Vino

Vino (2009 - 31.05.2010) US-Teddy - In meinen Armen gestorben, Grund unklar

 

Vino haben wir bei Tina Pelz entdeckt, uns aber im ersten Anlauf für Tassimo entschieden. Doch er hatte unsere Herzen schon gewonnen und so haben wir ihn auch zu uns geholt. Nach seiner Kastration begannen die Probleme. Die Tierärztin hatte wohl nicht sauber gearbeitet, und so entzündete sich seine Wunde. Nach einer langen Behandlung war er dann wieder fit. Dann aus heiterem Himmel, baute er stark ab und wurde sehr schwach. Er hat lange gekämpft, ist dann aber am 31.05.2010 aus meinen Armen zu den anderen auf die Wolken gegangen......  Wir vermissen den Knusperkopf!!!!


 

Wir denken an Dich kleiner!!

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von meinem Leben.
Drum wird mir dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com