Mac

Mac ist am 15.05.2011 mit einer Behinderung geboren. Seine Mama und sein Papa sollten als Futtertier enden und wurden gerettet. Seine Geschwister verstarben alle, nur er überlebte. Am 06.06.2011 wurde er Frühkastriert und soll nun in eine Softiegruppe in der ihm keiner etwas tut und er einfach Schwein sein darf. Somit ist er bei uns gelandet und soll Tassimo ein wenig unterstützen wenn er ein kleiner "Big Mac" geworden ist.

"Ich bin´s, der Mac, groß bin ich geworden, aber immer noch derselbe kleine Tollpatsch. Ich entwickel mich gut und versuche schon den Tassimo zu unterstützen. Die Mädels nehmen mich noch nicht für voll, aber das kommt noch! Ich fühlr mich in der Gruppe richtig wohl und habe in Tassimo meinen Ersatzpapa gefunden."

"In Außenhaltung bin ich richtig propper geworden und blühe auf wenn ich meine Mädels bebrommsele.

Ich fresse aus der Hand und geniesse die Streicheleinheiten vom Zweibein und wenn ich dann noch meine Mädels zum kuscheln bei mir habe, finde ich das Saumäßig gut!"


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com