Kommentare: 25
  • #25

    Roland (Samstag, 23 Juli 2016 21:56)

    Ich wollte einfach nur mal ein paar schweinische Grüße hinterlassen :-)

  • #24

    mike und nadine (Montag, 11 Februar 2013 19:02)

    halli hallo ,

    von hp zu hp ziehen wir heute unsere runden und finden viele sehr schöne seiten und noch schönere tiere !
    auch hier möchten wir ganz liebe grüße lassen bevor wir weiter ziehen und laden euch zu einem gegenbesuch ein :-)
    bei uns gibt es vieles zu entdecken .
    ganz liebe grüße mike und nadine

  • #23

    Filme kostenlos downloaden (Sonntag, 08 Januar 2012 23:46)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #22

    tina pelz (Sonntag, 04 Dezember 2011 18:42)

    Hallo ihr Lieben
    Wollte mal wieder einen Gruss da lassen und mich über eure tolle Hp erfreuen.Es ist immer schön mal hier vorbei zuschauen
    GlG Tina und ihre Meeris

  • #21

    schweinebande7 (Samstag, 03 Dezember 2011 23:54)

    Hallo,
    toll gemachte Seite,macht Spaß hier zu stöbern!
    Süsse Bewohner mit schöner Haltung.Wünsche dir noch viel Freude an deinen Charakterschweinchen!
    L.G.Susanne

  • #20

    Sina "sinchen" (Sonntag, 21 August 2011 14:38)

    hi tina :)
    habe deine hp gefunden!
    gefällt mir sehr gut, niedliche und schöne schweinchen hast du da.
    euer eb gefällt mir auch sehr gut, da können die kleinen ja richtig wuseln.
    habe im forum gelesen (bin da jetzt auch angemeldet), dass ihr den zug leider verpasst habt... tut mir sehr leid!
    nun ja, man schreibt sich vllt.
    bis dann,
    sina

  • #19

    Kathrin (Montag, 04 Juli 2011 11:36)

    Hallöchen!

    Ich war heute zu Besuch auf deiner Homepage, und möchte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß hinterlassen zu haben.
    Viele entzückende Schweinchen und tolle Fotoaufnahmen. Super!

    VG Kathrin und die Heidequieker

  • #18

    Susanne (Samstag, 18 Juni 2011 22:15)

    Hallo. Komme auf Gegenbesuch und habe viele süße Fellnasen gesehen. Find es echt Klasse das bei dir die Schweinchen einfach nur Schweinchen sein dürfen. Die seite Pigs beherbergt ja einige klasse Szenen. Weiter so.
    Immer gesunde muntere Schweinchen wünscht dir Susanne und ihre Trolle

  • #17

    chaosschweinchen (Freitag, 17 Juni 2011 19:48)

    Hallo!

    Eine wirklich tolle HP habt ihr da gemacht! Hut ab!Ich wünsche euch weiterhin alles Gute mit euren versauten Mitbewohnern!
    LG
    Manu und die Chaosschweinchen

  • #16

    Tatjana / Fenchelkiller (Dienstag, 14 Juni 2011 10:53)

    Huhu,
    na das erforderte doch einen Gegenbesuch.
    Sehr schöne und informative Seite.
    Und so schön lustig geschrieben. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Tatjana

  • #15

    Tina (Mittwoch, 02 März 2011 18:55)

    Hallo bin mal wieder auf dieser versauten Seite und wollte diesesmal nicht ohne einen Gruss gehen.Viele Schweinis kommen mir SEHR bekannt vor.Alles Liebe und Gute
    Tina und ihre Meeris

  • #14

    Michael (Sonntag, 14 November 2010 18:17)

    .. sehr gelungener Bau, der pinke Schriftzug passt perfekt! weiter so!

  • #13

    Daniela (Sonntag, 29 August 2010 15:56)

    Echt coole Homepage. Gefällt mir super gut & sie ist so lustig xDD
    Schöne Grüße den Schweinchen ;)

    Lg Daniela <-- Tierfan001

  • #12

    die-wilden-schweine (Mittwoch, 25 August 2010 15:27)

    Super Seit

  • #11

    Isi (Donnerstag, 19 August 2010 17:24)

    (Samstag, 31 Juli 2010 16:39)

    Hey, ich finde dein Gehege super!Da kann man sich doch sauwohl fühlen...ein echtes Schweineparadis!LG von Isi

  • #10

    Inge (Donnerstag, 19 August 2010 17:24)

    (Donnerstag, 29 Juli 2010 22:05)

    Hallo
    bin hier gewesen und bin begeistert, mach weiter so
    lg
    Inge

  • #9

    Heike (Donnerstag, 19 August 2010 17:24)

    (Dienstag, 27 Juli 2010 23:33)

    Hallo Schweine WG

    Bin durch das Forum auf eure HP gestoßen und finde sie gut.
    Die Schweine WG finde ich auch super.

    Ich fuhr gerade hier vorbei,
    lege mal eine kleine Pause ein.
    .........................()""()
    .........................( 'o' )
    ..|_______|._--(,,)(,,)|'---._
    .(O)==(O)~~~(O)==(O)='
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    und habe hier etwas verweilt,
    ups, wie schnell verging die Zeit.
    So, jetzt muss ich aber weiter.
    Dafür lasse ich dir,
    meine Grüße und die von meiner Rasselbande und Wupperlunkies hier.

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

    LG
    Heike mit ihrer Rasselband und wupperlunkies

  • #8

    Thomas (Donnerstag, 19 August 2010 17:23)

    (Sonntag, 25 Juli 2010 22:08)

    Echt schön der Eigenbau.Schade,das ich in meiner Wohnung so wenig Platz habe,dann würden meine kleinen Rennsemmeln auch sowas bekommen.Ich finde alle Meeries süß.Was Meeries noch etwas süßer macht,ist ihr Carakter :-)

    LG Thomas mit den Gurkengangstern Rocky,Lilly und Julia

  • #7

    http://www.meerschwein-info.de/ (Donnerstag, 19 August 2010 17:23)

    (Montag, 19 Juli 2010 09:59)

    Eine total schöne, liebevoll gemacht seite mit super süßen schweinchen! tassimo finde ich ganz besonders toll!

    Wir haben auch immer ein Sückchen angebaut und noch ein Stückchen dran - das ist ein super Start zur Großgruppe! ich finde das wirklich total schön gemacht.

    und die Rennerheime sind auch der Hammer!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • #6

    Ann (Donnerstag, 19 August 2010 17:21)

    (Samstag, 19 Juni 2010 18:25)

    hi ist total super geworden. ist doch gleich viel leichter zu durchschauen wer jetzt wer ist, sind ja bei dir jetzt auch schon so viele geworden. hoffe du findest bald jemanden für den süßen knut.
    lg Ann

  • #5

    Kathrin (Donnerstag, 19 August 2010 17:21)

    (Dienstag, 15 Juni 2010 15:19)

    Die seite is jah richctug klasse geworden...
    vorallem mit den vielen bildern!
    respekt =)
    lg deine k.chen

  • #4

    Michael (Donnerstag, 19 August 2010 17:20)

    (Montag, 14 Juni 2010 22:24)

    fein geworden. Man sieht, wieviel Arbeit drinsteckt. ;)
    - Weiter so!

  • #3

    Eva (Donnerstag, 19 August 2010 17:20)

    (Montag, 14 Juni 2010 22:24)

    Hey. Ne echt tolle Seite! Besonders der SchweineTest *grins* Viel spaß weiterhin mit deinen Schweinen!!

    LG Eva

  • #2

    Chris (Donnerstag, 19 August 2010 17:20)

    (Montag, 14 Juni 2010 19:12)

    Ich habe mir nun mal deine Seite angeschaut. Die ist dir ja super gelungen. Ich wünsche Schweine-WG weiter viel Spass und Freude miteinander.
    LG Chris

  • #1

    Denis (Donnerstag, 19 August 2010 17:19)

    (Sonntag, 13 Juni 2010 13:30)

    Ich habe die Ehre, den ersten Eintag zu gestalten.

    Mit viel Gemeinsamen rumklicken und Ideen, wobei die meisten nunmal von Dir kamen, ist diese schöne Siete entstanden. Ich bin stolz darauf und hoffe, dass sie den kleinen gerecht ist und sie sie auch klasse finden!!!!

    Auf viele neue Einträge, Geschichten, Bilder und auf eine lange Laufzeit!!!!

    LG Denis


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com