Dörthe

Dörthe alias dicke Kampfnudel / Muflon   (*2008) US-Teddy Sau in Creme-Schwarz-Rot

 

"Ich bin eine etwas übergewichtige Lady und lebe mit dem hemmungslos in mich verliebten Laas zusammen. Am liebsten hab ich meine Ruhe und  geniesse das Leben unter der Hängematte. Ich fühle nun das ich hier angekommen bin, nach 2 Jahren Bock-Sitterin. Ich bin nämlich sterilisiert und hatte die Aufgabe die Freizeit mit Böcken zu verbringen die für die Zucht geeignet waren. Jetzt nur noch einen wilden Kerl um mich herum zu haben ist ganz angenehm, aber die Nörgelbacke kann mir schon richtig auf den Keks gehen. Aber da steh ich drüber!"

 

"Nachdem ich dem Laas bis zur letzten Minute Gesellschaft geleistet habe und so traurig war als er gehen musste, durfte ich sofort in die Tassimo Gruppe. Dort wurde ich liebevoll aufgenommen und darf hier ein stress-freies Rentner-Leben geniessen. Ab und an kuschelt Tassimo Fell an Fell mit mir.... ich glaube der mag mich richtig gerne *schmacht* "

 

Dörthe ist im November 2013 Tassimo gefolgt.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com