Angie

Angie alias kleines Mauerblümli (*10.11.2008-14.06.2012 ) Peruaner Sau in schwarz-rot

 

 

"Ich bin eine kleine Mitläuferin in der Gruppe. Aber dafür die lauteste, wenn der Kühlschrank aufgeht. Denn ich mampfe für mein Leben gern. Ab und an liege ich gern mit dem Mo zusammen auf dem Ausblick, der sieht mir so ähnlich und mag sensible Weibchen. Anfassen mag ich gar nicht,das muss ja auch nicht sein. Aber neuerdings lasse ich mir gerne mal das Köpfchen kraulen!"

 

Am 14.06.2012 mussten wir Angie auf Grund ihrer E.C. Erkrankung einschläfern lassen, die Anfälle und Lähmungen waren einfach zu schlimm geworden und sie litt zu sehr darunter. Mach´s gut kleine Maus, du fehlst uns mit deinem fröhlichen gequietsche und vor allem deinen Mitbewohnern doch sehr. 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com