Nancy

Nancy alias Zicklein , geb. 24.12.2010, US-Teddy Sau in Agouti-Braun-Weiß 

 

"Ich bin Nancy, und werde wegen meiner Größe hier Mini Micro genannt. Ich habe hier den Welpenschutz und sooo süße braune Kulleraugen, dass niemand wiederstehen kann."

 

"Mittlerweile bin ich größer geworden und habe mich zu einem frechen Schweinchen entwickelt das nur Flausen im Plüschkopf hat. Ich stänkere gerne ein bisschen oder hüpfe einfach mal frech von der Ebene auf ein Schwein drauf (*das quiekt dann immer so lustig*)! Aber im tiefsten Inneren bin auch ich eine liebevolle Schweinedame mit tollem Charakter, mitten in der Pubertät stehengeblieben, die sich zu behaupten weiß."

 

Nancy ist am 13.03.2014 ganz unerwartet gegangen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com