Pauline & Susi

Die beiden kamen über eine Anfrage zu uns und waren waren in einem katastrophalem Zustand.

Susi lebte vom 31.12.2010-15.01.2011 bei uns und verstarb, nachdem sie ihre Lungenentzündung erfolgreich bekämpft hatte, an einer Blutvergiftung durch ihre Wund am Fuß.

Mach´s gut kleine Susi, hoffentlich geht es dir da wo du jetzt bist besser.....

 

Pauline wird nun gegen Kokzidien behandelt. Wenn sie die Darmparasiten bekämpft hat, darf sie sofort in die Tassimo-Gruppe ziehen und endlich ein versautes Meerschweinchen Leben geniessen.

 

In die Tassimo Gruppe konnte sich Pauline leider nicht eingliedern, da sie zu dominant für den sensiblen Tassimo war. Pauline ist nun zu einer anderen Vermittlungsstelle gezogen,bei der sie einen passenden Partner gefunden hat und mit ihm zusammen ausziehen durfte.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com