Tonröhre

Tonröhre aus dem Baumarkt, ca 35cm lang, Durchmesser 10cm.

Schickes Versteck für kleine Schweinchen die neu in die Schweine-WG zuziehen. 

Ab und zu finden aber auch Alt-Schweine die Röhre ganz toll zum durchflitzen, oder draufstellen.

 

"Blödes Ding, steht nur im Weg rum. Da pass ich kaum rein (na manchmal schon wenn ich nicht ausatme). Aber draufstellen kann man sich, dann hat man einen klasse Blick rüber zu den Mädels *aufgeregt muig* "

"Ein schöner Haar Glätter ist das, wenn ich ich da mit meiner Mähne durchflitze."

"Ein tolles Versteck!"

"Ob da mein plüsch-Po reinpasst? Ist bestimmt ganz schön hart das Teil, aber ich bin ja gut gepolstert und im Sommer ist es soo schön kühl. Ich schließe mich Angie an, will das auch haben, notfalls leg ich mich obendrauf wenn ich nicht reinpasse!"

"Ne, da gehe ich nicht durch. Da bleibe ich stecken. Muss erst noch bisschen Diät machen, hoffentlich ohne Jojo Effekt. Machst du mit Kimi?"

"ICH bin nicht FETTTTTT!!!" *keif*


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com