Strohhütte

Komplett essbare Hütte. Eigentlich viel zu klein für Schweine, trotzdem heiß begehrt und ständig besetzt.

"So eine blöde Hütte, bin doch nicht in Afrika, und noch dazu pass ich da kaum rein und wer frisst denn Wände? *empört muig*

"Total klasse, wenn sie frei steht bin ich drin. Das ist so schön dunkel und da passt wenigstens keiner mehr mit rein ... zumindest dachte ich das, bis die anderen beiden auf einmal auf mir drauf saßen, vollschlank ist bei der Dicken noch nett ausgedrückt...*fröhlich muig"

"Ich bin nicht vollschlank, ich bin einfach nur moppelig!" *knatter* und was kann ich dafür wenn die blöde Tür viel zu klein ist, ich bin doch kein Hamster!"

"Schöne Hüttte, Schweine-Urlaubsfeeling bekommt man da. Nur manchmal komme ich mir vor wie auf dem stillen Örtchen... bisschen eng, kann aber auch mal ganz schön sein, ich kuschel doch so gerne.. *glücklich muig*  

"Was soll ich denn mit so einer Hütte? Nichts für den Dicken"

"Wenn ich gaaaaanz tief Luft hole, könnte ich da reinpassen."


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com