Kuschel Sack

Schicker Kuschelsack in Marineblau/Creme mit Schäfchen-Bestickung.

Sieht auch noch toll aus nach dem waschen.

Unbedingt an den Draht im Rand denken, ansonsten wird er nur plattgetrampelt :)

"Ganz gemütlich das gute Stück. Aber noch lieber liege ich obendrauf, ist ein tolles Kissen zum schlafen nach einem anstrengenden Bagger-Versuch bei den Mädels"

 

"Total schön zum drin rumkuscheln. Das ist sooo schön weich. Aber meist kommt die Dicke und scheucht mich raus" *nörgel*

"Toll, schmiegt sich wunderbar an meine Pölsterchen an, aber wenn ich mich drauf setze, dann wackelt es meist unter mir.... Wo ist eigentlich Angie?"

Wieso haben nur die drei so einen? Ich will auch *nörgel*

"Ist bestimmt angenehm zum draufliegen. Aber wenn ich da reinkrabbel, dann kann ich mich nicht mehr umdrehen und sieht bestimmt komisch aus, wenn nur mein Po rausguckt. Nicht das da dann noch jemand reinzwickt!"


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com