Etagen

Etagen sind sehr praktisch in einer intakten Gruppe für Kuschelsachen und Heuplätze. Bei Bockhaltung rät die Schweine-WG davon ab, da sich sonst Reviere bilden. Als zusätzliche Rennfläche sind Etagen nicht anzusehen!

"Als ich noch bei den Jungs gewohnt habe, hab ich immer den Vino hochgejagt auf die Ebene.

Bei den Mädels gehe ich da selber gerne hoch, hält mich fit und ich habe mein Revier voll unter Kontrolle"

 

 "Ich mag keine Ebenen. Mir wurde zwar extra eine Rentnertreppe eingebaut, aber unter der mache ich lieber mein Nickerchen. Wenn ich an die Kuschelsachen will, stifte ich einen Mitbewohner an es herunter zu holen."

"Ebenen sind toll, aber auch nur, wenn sie überdacht sind!"

"Dadurch das ich immer erst auf den Ziegel und dann auf die Ebene hüpfen muss werde ich schlanker."

"Ich komm da nicht hoch, und Treppen laufe ich auch nicht. Ich mag festen Boden unter den Pfoten."


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2016 Thierbach http://www.charakterschweine.jimdo.com